Der Nachtisch auf Rollen der ideale rollbare Beistelltisch für enge Schlafzimmer..

Nachttisch Auf Rollen Der kleine Nachttisch auf Rollen ist etwas für enge Schlafräume. Er fügt sich nicht nur in das Zimmer sehr gut ein, sondern kann bei Platzbedarf auch verrückt werden. Hierfür sind die vier Räder, welche an der Unterseite angebracht sind sehr nützlich.

Mehr Platz durch rollbare Möbel schaffen
Natürlich kann man sich sehr viele Möbel in einen Raum stellen, jedoch das Schlafzimmer ist dabei sehr schnell überfüllt. Hier passen oftmals nur Bett und Schrank hinein, alles andere wird schon schwer. Wer auf einen Nachtschrank trotzdem nicht verzichten möchte, der sollte sich das rollbare Möbelstück bestellen. Denn dann kann es immer mal von A nach B verschoben werden, um beispielsweise ein Fenster zu putzen, oder ähnliches. Außerdem lockern rollbare Nachtschränke ein Zimmer sehr auf. So steht nicht alles stur an einem Platz.

Artikel 1 bis 8 von 31 gesamt

pro Seite
Seite 1 von 4 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 31 gesamt

pro Seite
Seite 1 von 4 Vor Letzte
Beliebtes Modell: Nachttisch hängend